AKTUELLES

WerkRaum AUSSTELLUNG 2018

WANN ?
Sa 08. Sept. 15:00 - 20:00 So 09. Sept. 11:00 - 18:00

WO ?
in meiner Werkstatt / Sonne 6

GÄSTE : Dagmar Reinecke - Keramik aus Regensburg Klaus Köhler - Mobiles

SCHMUCK

Mein Schmuck soll sich nicht aufdrängen, sondern zu seiner Trägerin passen und ihre Persönlichkeit unterstreichen. Außerdem soll er sich gut anfühlen. Nicht nur der visuelle Eindruck, auch das haptische Empfinden soll angesprochen werden. Mein Schmuck soll Freude machen. Gerne fertige ich Ihnen ein idividuelles Schmuckstück an.

GERÄT

Bei Gerät steht für mich die Funktion im Vordergrund. Die geometrisch-organischen Formen wirken durch ein strenges, schlichtes Design. So kommt das Material optimal zur Geltung.

FILZ

Meine Filze, meist aus hochfeiner Merinowolle und Seide sollen im besten Falle wärmende Lebensbegleiter sein.

KONTAKT

CORNELIA PFAFF
SONNE 6
79348 FREIAMT
cornelia.pfaff@gmx.de